Festival Belluard Bollwerk International

Programm

Nástio Mosquito

(ANG)

S.E.F.A. (Se eu fosse Angolano)

Kann man einen Menschen verändern, ohne auf seine Überzeugungen einzuwirken? Nástio Mosquito ist ein Musiker, Multimedia- und Performancekünstler, der oftmals sich selbst als Figur einsetzt, um die Rolle des Künstlers wie auch des Publikums in Frage zu stellen. In seiner konzeptuellen, audio-visuellen Arbeit S.E.F.A. geht er dem Nutzen einer Identität nach, den er hinterfragt und neu verortet. Durch Musik, Poesie, Projektionen und Live-Performance kulminiert die Show in einer Auseinandersetzung mit unseren eigenen Beziehungen, der Geschichte, emotionalen Dämonen und vielem mehr.

Music – Video – Spoken Word
Schweizer Premiere
Sprache
  • Português & English
Belluard Bollwerk
  • Sa 5.7. 22:00
  • 20.– / 15.– CHF
Reservation empfohlen:

[email protected]

Credits

Von & mit: Nástio Mosquito; Ton & Technik: Vic Péreiro; Management: Nadine Siegert.

  • Aufführung am Belluard Bollwerk International mit freundlicher Unterstützung von: Fonds culturel Sud.

Bild
© Vic Pereiró