Festival Belluard Bollwerk International

Big Fat Failed Beginnings

Alle News

Big Fat Failed Beginnings

BIG FAT FAILED BEGINNINGS – Domestic Science Club
with Naomi Kerkhove, Wendy Van Wynsberghe &
Gosie Vervloessem

Workshop mit Performances

Alles begann mit einem Knall, dem Big Bang. Noch heute erinnert uns die kosmische Hintergrundstrahlung an diese Urkatastrophe und den Ursprung allen Lebens. Big Fat Failed Beginnings ist ein für das Publikum offener Workshop, welcher nostalgisch an den gewaltsamen Anfang des Universums erinnert und mittels geläufiger Garten- und Küchenutensilien allerlei Katastrophenträume wahr werden lässt.

Aufführungen von Big Fat Failed Beginnings:

domesticscienceclub.com

Credits:

Von: Domestic Science Club with Naomi Kerkhove, Wendy Van Wynsberghe & Gosie Vervloessem.

Big Fat Failed Beginnings ist eine Produktion von Belluard Bollwerk International, zustande gekommen dank eines Kulturförderbeitrags des Kantons Freiburg.  Mit freundlicher Unterstützung von: Migros Pour-cent culturel, wpZimmer, KWP De Pianofabriek, Recyclart, Autorités Flamandes.

image © Gosie Vervloessem